Tobias Fischer

Tobias Fischer
Wahlbezirk 01. Mittelstadt

Liebe Hagenerinnen, liebe Hagener,

Ich kandidiere im Wahlkreis 01 Mittelstadt für den Rat der Stadt Hagen.
Gehen auch Sie bitte wählen!
Entscheiden Sie mit, wer zukünftig die Geschicke in unserer Stadt lenken wird.
Geben Sie extremen Parteien keine Chance!

Ich werde mich aktiv für eine gute und positive Entwicklung in unserer schönen Heimatstadt Hagen einsetzen. Wichtig für eine lebens- und liebenswertewerte Stadt sind vor allem gute und sichere Arbeitsplätze, bezahlbarer und attraktiver Wohnraum für Familien, ausreichende Angebote der Kitas, der Grund- und weiterführenden Schulen, sowie die Unterstützung der ortsansässigen Firmen, Vereine und Kirchengemeinden.

Dazu gehören natürlich auch abwechslungsreiche Kultur- und Freizeitangebote wie z.B. die Entwicklung der Hagener Seenlandschaft und die Pflege unserer Wälder, unsere Spiel- und Sportanlagen, sichere und saubere Straßen im gesamten Stadtgebiet, sowie ein starker und zuverlässiger Personennahverkehr (ÖPNV).

Mein Name ist Tobias Fischer, ich bin am 04.08.1981 in Hagen (Mitte) geboren, ich bin Vater von drei wundervollen Kindern (15, 13 und 9 Jahre alt), ich arbeite als Industriekaufmann bei der Firma C.D. Wälzholz im Lennetal. Als Mitglied im Betriebsrat und Vorsitzender der christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) liegen mir arbeitsmarkt- und sozialpolitische Themen natürlich besonders am Herzen. Meine ersten politischen Erfahrungen konnte ich als Vorsitzender der CDU Hagen-Mittelstadt, sowie als Mitglied in der Bezirksvertretung Hagen-Mitte und im Sozialausschuss der Stadt Hagen sammeln.

Über Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 13. September würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße Ihr, Tobias Fischer