Melanie Purps

Melanie Purps
Wahlbezirk 10. Wehringhausen/Kuhlerkamp

Liebe Hagenerinnen, liebe Hagener,

mein Name ist Melanie Purps und ich bin ihre Direktkandidatin der CDU Hagen für den Ratswahlkreis Kuhlerkamp und Wehringhausen unserer Heimatstadt.

Schon seit 28 Jahren setze ich mich für die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner unseres lebhaften Stadtteils ein und ich möchte weiterhin aktiv an der positiven Entwicklung unserer Heimatstadt mitwirken.

Bedeutend für unsere liebenswerte und lebenswerte Stadt sind für mich u.a. die Förderung und Unterstützung des Ehrenamtes und bürgerschaftlichen Engagements sowie der Integration als kommunale Herausforderung und Zukunftsaufgabe unserer Stadt.

Die strikte Einhaltung des Finanzrahmens der Stadt Hagen, die Förderung unserer heimischen Wirtschaft und des Weiterbildungs und Kulturbereiches sind mir sehr wichtig.

Gerade diesen sollten wir in Wehringhausen durch das neue Projekt BIWAQ gut positionieren. Das Ziel des Programms BIWAQ ist es, (langzeit-)arbeitslose Bewohner*Innen der ‚Soziale-Stadt-Quartiere’ Altenhagen und Wehringhausen in Beschäftigung zu bringen. „Gemeinsam für Hagen“.

Danke für Ihr Vertrauen.
Unterstützen Sie mein politisches Wirken mit Ihrer Stimme.