Marion Lieder übernimmt das Ruder: Neuer Vorstand im Fleyerviertel gewählt

27.02.2024

Nach 6 Jahren an der Spitze des CDU Ortsverband´s Fleyerviertel hat Jan Günther beschlossen, nicht erneut für das Amt des Vorsitzenden zu kandidieren.

Diese Entscheidung markiert einen Wandel in der Führungsspitze der lokalen Parteiorganisation.

Bei den kürzlich stattgefundenen Neuwahlen wurde Marion Lieder, stellvertretende Kreisvorsitzende, einstimmig zur neuen Vorsitzenden der CDU Ortsverband Fleyerviertel gewählt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement bringt sie eine frische Perspektive in die Leitung der Partei vor Ort ein.

Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Max Schneevoigt, Vorsitzender der Jungen Union Hagen, und Emanuel Schmidt gewählt. Ihre vielfältigen Fähigkeiten und ihr Einsatz für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger werden eine wertvolle Ergänzung zur Führungsebene der Ortsverband sein.

Die Position des Schriftführers behält Jason Christopher Heinrichsmeier. Heinz Dieter Schäfer wird die Rolle des Mitgliederbeauftragten übernehmen und sich um die Belange der Mitglieder kümmern.

Der Vorstand wird durch die Beisitzer Dr. Wilfried Eversberg, Stefan Treß, Jürgen Lohmann, Paul Ansgar Lindemann und Jan Erik Hanisch komplettiert. Diese erfahrenen Mitglieder werden den Vorstand mit ihrer Expertise und ihrem Einsatz unterstützen.
Die Neuwahl des Vorstands der CDU Ortsverband Fleyerviertel markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Partei und zeigt das Engagement der Mitglieder für die politischen Belange der Region.

Unter der neuen Führung wird die Ortsunion ihre Arbeit fortsetzen und sich weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Fleyerviertel einsetzen.