Europawahl 2024:

19.04.2023
Pressemitteilung

CDU-Kreisverband stimmt einstimmig für Dennis Radtke.

Der Kreisvorstand der CDU-Hagen gibt einstimmiges Votum für Dennis Radtke als Kandidat für die im nächsten Jahr anstehende Europawahl ab. 

Unser Unterstützung gilt dem aktuellem Europaabgeordneten: Der CDU-Kreisverband Hagen schlägt Dennis Radtke als CDU-Kandidaten für die Europawahl 2024 vor. „Dennis Radtke lebt und liebt Ruhrgebiet. Er setzt sich seit Jahren erfolgreich für die Region in Europa ein. Dennis hat sich immer als Ansprechpartner mit einem offenen Ohr für unsere Probleme gezeigt. Sein Engagement zeigt sich auch immer wieder in seiner Präsenz vor Ort, sei es im Gespräch mit Bürgern oder den lokalen Unternehmen“, so der Vorsitzende der Hagener CDU, Dennis Rehbein. „Die Stadt Hagen ist großen Herausforderungen ausgesetzt. Daher freuen wir uns über die Unterstützung auch auf europäischer Ebene.“