Digitale Bürgersprechstunde der CDU Hagen

15.03.2022

„Politik wird vor Ort gemacht, daher laden wir alle gerne zu einem digitalen Austausch ein und freuen uns auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern“.

Um die Herausforderungen in unserer Stadt anzugehen, ist es wichtig, dass wir die Situation vor Ort gemeinsam mit den Anwohnern besprechen. Wir wollen eine Politik von Hagenern für Hagener machen und dafür ist der Dialog ganz entscheidend. Das digitale Format wollen wir zukünftig regelmäßig anbieten.“, so der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Dennis Rehbein.

Um den Austausch zwischen Politik und Bürgern voranzubringen, bietet die CDU am Mittwoch, 16.03.2022 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eine digitale Bürgersprechstunde an. Weitere Informationen erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger unter 02331/24365 oder per E-Mail unter info [at] cdu-hagen.de.

Neben Dennis Rehbein wird auch der Ratsherr Emanuel Schmidt an dem Austausch teilnehmen.

Dennis Rehbein und Emanuel Schmidt freuen sich auf den Dialog: „Wir laden alle Anwohner gerne zu diesem Austausch ein und freuen uns auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern“.