CDU Ortsverband Fleyerviertel wählt neuen Vorstand.

16.03.2022
Pressemitteilung

Die Christdemokraten im Fleyerviertel haben einen neuen Vorstand gewählt. Jan Günther wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

„Ich freue mich sehr über das große Vertrauen! Wir haben gezeigt, dass wir einer der aktivsten Ortsverbände in der CDU Hagen sind für jeden immer ansprechbar. Das wollen wir auch weiterhin sein. Ich lade jeden und jede ein, sich bei uns zu engagieren! Es lohnt sich für unser Fleyerviertel,“ führt Günther aus.

Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ratsherr Emanuel Schmidt, der weiterhin für das Thema Sicherheit und Ordnung zuständig ist und Marion Lieder. Sie wird sich um das Thema Wirtschaft kümmern.
Neu dabei ist der Auszubildende Jason-Christopher Henrichsmeier. Er übernimmt das Amt des Schriftführers. Max Schneevoigt ist neuer Mitgliederbeauftragter des Ortsverbandes, er ist u.a. Sprecher des Stadtjugendsportbundes. Als Beisitzer komplettieren Ratsherr Stephan Treß und Dr. Wilfried Eversberg den Vorstand.

„Das Team ist eine gute Mischung aus neuen Ideen und viel Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass wir damit auch die richtigen Lösungen für das Fleyerviertel finden. Wir setzen uns zum Beispiel weiterhin dafür ein, dass neue Bäume an den Straßen nachgepflanzt werden und die Verkehrsinsel sauber gehalten werden. In der Zukunft wird uns weiterhin das Thema der Parkplätze begleiten. Wir wollen das Fleyerviertel mit seine Erholungsflächen erhalten “, skizziert Günther die wichtigsten Themen seines Ortsverbandes für die nächsten zwei Jahre.