CDA Hagen wählt neuen Vorstand

16.03.2023

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) in Hagen hat am vergangenen Mittwoch ihre Vorstandswahlen abgehalten.

Tanja Grahl wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt und wird damit die Geschicke der CDA in Hagen lenken. Frau Grahl war zuvor noch in keinem Amt innerhalb der CDA tätig und bringt somit frischen Wind in die Arbeit der Organisation.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden der Landesvorsitzende der jCDA Jan Günther, der ehemalige Vorsitzende Tobias Fischer und die Gewerkschaftlerin Astrid Walter-Striezel gewählt. Sie werden die neue Vorsitzende bei ihrer Arbeit unterstützen und die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Hagen vertreten. Philipp Brakhan wurde zum Schriftführer gewählt und Max Schneevoigt übernimmt das Amt des Pressesprechers. Zusätzlich wurden Martin Scholz, Heike Bremser, Dr. Peter Krauss-Hoffmann, Emanuel Schmidt, Stefan Finck, Dr. Jens Stuhldreier als Beisitzer gewählt, die die Arbeit des Vorstandes unterstützen werden.

Die CDA in Hagen ist damit gut aufgestellt, um auch in Zukunft für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Hagen einzutreten. Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern der CDA Hagen für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die kommenden Herausforderungen. Die CDA Hagen wird auch in Zukunft eine starke Stimme für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Stadt sein.