Max Schmidt

Max Schmidt
Wahlbezirk 08. Remberg

Liebe Hagenerinnen, liebe Hagener,

mein Name ist Max Schmidt, ich bin 31 Jahre alt, in Hagen geboren und aufgewachsen. Bis heute wohne ich in unserer schönen Volmestadt. Ich arbeite im Vertrieb für ein Softwareunternehmen und kandidiere für ein Direktmandat im Wahlbezirk 8 (Remberg).

Seit mehr als einem Jahrzehnt engagiere ich mich politisch in meiner Heimatstadt und bin bereits viele Jahre stellvertretender Vorsitzender der JU Hagen.

Abseits der Politik treffen Sie mich in der Umgebung in unzähligen Sporthallen beim Handball.

Ich möchte mich für ein attraktives, sicheres und nachhaltiges Hagen einsetzen. Ganz besonders engagiere ich mich für die weitere Digitalisierung unserer Stadt. Dafür liegen mir der Ausbau von digitalen Infrastrukturen, öffentlichen WIFI- Hotspots & Ladestationen sehr am Herzen.

Vor allem aber möchte ich konsequent Prozesse und Anwendungen in der Verwaltung digitalisieren, um die Stadt zukunftssicher zu gestalten und die Bürgerinnen und Bürger zu entlasten. Auch die Ausstattung von Schulen mit modernen IT Strukturen packe ich mit an.

Bitte unterstützen Sie mich, damit wir Hagen gemeinsam noch ein Stückchen besser machen können!

Hierzu freue mich auf Ihre persönlichen Anliegen!

Ihr Max Schmidt