Margit Cornelie Baron

Margit Cornelie Baron
Wahlbezirk 26. Westerbauer/Quambusch

Liebe Hagenerinnen, liebe Hagener,

…zur Person: Margit Cornelie Baron
50 Jahre jung.
Nach meiner Ausbildung beim Amtsgericht Hagen war ich zunächst bei der Staatsanwaltschaft Hagen tätig und bin aktuell als Verwaltungsfachwirtin bei der Polizei Hagen beschäftigt.
Politisch verantwortlich bin ich bei der CDU Hagen für die Betreuung der Mitglieder und bin stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union.

…zum Wahlkreis: Westerbauer/ Quambusch
Gerade Westerbauer hat sich in den vergangenen Jahren städtebaulich deutlich verbessert. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt den restlichen Flächen des „Brandt-Geländes“.
Ich setze mich dafür ein, dass es keine „Angsträume“ in meinem Wahlkreis gibt.

…zur Motivation: Arbeit im Rat der Stadt
Mir ist es wichtig, dass sich die Hagener/innen sicher und wohl in unserer Stadt fühlen.
Persönliche Erfahrungen in der Alten- und Krankenpflege, sowie in der Betreuung älterer Menschen, prägen meine politischen Schwerpunkte im sozialen Bereich. Ich unterstütze Initiativen zur Bekämpfung der Einsamkeit.
Ich setze mich für eine deutlich bessere Sauberkeit im öffentlichen Straßenraum ein.

…warum sollten Sie mich wählen?
Ich kann mein Wissen und meine Lebenserfahrung gut für Verbesserungen für die Hagener Bevölkerung im Rat der Stadt einsetzen. Ich möchte eine bürgerorientierte Verwaltung.

Bitte unterstützen Sie mich dabei und geben mir Ihre Stimme!

Ihre Margit Cornelie Baron