Dr. Stephan Ramrath

Dr. Stephan Ramrath
Wahlbezirk 23. Geweke/Spielbrink

Als Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses liebe ich meine Heimat. Haspe bietet, was wir zum Wohlfühlen brauchen. In den letzten Jahren ist uns viel gelungen. So ist aus der Brandt-Ruine ein Einkaufs- und Gesundheitszentrum gewachsen. Haspe hat noch mehr Potential. Deshalb setze ich mich als Ratsmitglied für Folgendes ein:

  • Ich will gemeinsam mit Eigentümern und GWG die Wohn- und Lebensverhältnisse in allen Stadtteilen unseres Bezirks weiter verbessern, inklusive Nahversorgung mit Lebensmitteln und medizinischen Diensten.
  • Ich will die Qualität des Hasper Zentrums zwischen Ennepe und den Hanglandschaften deutlich aufwerten.
  • Ich will den Hasper Wald und die Ennepe für Spaziergänger und Sportler attraktiver gestalten.

Dafür bringe ich ein hohes Maß an persönlicher Erfahrung und politischer Entschlossenheit mit. Nun brauche ich Sie, um wieder wirksam zu werden.

Deshalb bittet ich um Ihre Stimme

Dr. Stephan Ramrath, 68 Jahre alt, Rechtsanwalt und Unternehmer, Engagement im Rat mit Einfluss auf Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung.

Ihr
Dr. Stephan Ramrath